"Back to the past" -In der "Tonight Show" bei Johnny Carson

Auf dem Weg von der Mittagspause zu seinem Büro hörte Johnny Carson ein lautes Lachen  aus
dem 'editing room" bei NBC in Burbank schallen. "What's so funny here", fragte Johnny und trat in den Schneideraum.

"Well, there is this German teacher in New York, who teaches foreign languages by singing and here he's  teaching French to New York construction workers,"antwortete der Cutter." This is funny stuff!" sagte Johnny.  Am 5. November um 3 Uhr 1990 klingelte das Telefon in meiner New Yorker Wohnung. "This is the Tonight Show", sagte eine freudlichen Stimme. "Are you the singing language teacher?" "Ja!?????" antwortete ich. "We would like to invite you to the Tonight Show next week. Can you come out to California?" - Ich war überzeut, dass mir jemand einen Streich spielen wollte und antwortete: "Is this a joke?" -"No, I am John McColough from the Tonight Show! We would like to invite you.

Ich bat um die Telefonnummer und rief zurück. Kein Witz!!  Eine Woche später war ich Gast bei Johnny Carson. Der Auftritt in der "Tonight Show" veränderte mein Leben. Auf folgendem Link ist ein Teil meines Auftrittes zu sehen:
Watch this on You Tube

 

Leave a comment

Add comment